MUSIKGESELLSCHAFT AMDEN

Herz-Jesu-Fest am Sonntag 19. Juni 2022

Endlich, nach zwei Jahren ohne das traditionsreiche Herz-Jesu-Fest, konnte dieses erstmals wieder stattfinden - erst noch mit traumhaftem Wetter. Die Musikgesellschaft Amden präsentierte sich einmal mehr in der Ammler-Tracht resp. im Ammler-Chütti. Nach dem besinnlichen Gottesdienst, welcher von der MG Amden und dem Kirchenchor begleitet wurde, verwöhnte uns der Jugendclub mit Speis und Trank. 

Alles in Allem war es ein "Neustart", der nicht perfekter hätte sein können.

 

Weitere Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?vanity=mgamden&set=a.5951059988243345

Herz-Jesu-Fest am Sonntag 17. Juni 2018

Auch heuer wieder fand das Herz-Jesu-Fest draussen bei guter Witterung statt. Bei nicht so heissen Temperaturen, dafür mit sehr vielen Besuchern war dies wiederum ein wunderschöner Anlass.

Und man stellt fest, immer mehr Ammler besuchen das Herz-Jesu-Fest wieder im traditionellen Kütti oder in der Tracht. Für uns Musikanten gang und gäbe, schon seit vielen Jahren sind wir in diesem Tenü unterwegs.

Herz-Jesu-Fest 2017

Wenn der Pfarrer Victor Geburtstag hat scheint im Normalfall die Sonne. Wenn Herz-Jesu-Fest ist scheint diese meist ebenso. Und wenn Victor am Herz-Jesu-Fest seinen Geburtstag feiert sowieso!

Herz-Jesu-Fest 2014

 

 

Am Sonntag, 21. Juni fand das alljährliche Herz-Jesu-Fest in Amden statt.

Bei angenehmen Sommerwetter durften wir zusammen mit dem Kirchenchor die gut besuchte Messe begleiten und gemeinsam mit allen Beteiligten den anschliessenden Apéro geniessen.

 

 

> zu den Bildern