MUSIKGESELLSCHAFT AMDEN

7. Seniorennachmittag (2022)

Die Seniorinnen und Senioren von Amden waren mit Sicherheit überglücklich, dass nach 2 pandemie-bedingten Aussetzern der legendäre Seniorennachmittag endlich wieder stattfinden konnte. Knapp unterhalb der Nebelgrenze durften wir zusammen mit dem Männerchor Amden und dem Alleinunterhalter Roman Schnyder ein paar unbeschwerte Stunden verbringen. Auch für die Musikgesellschaft Amden war es "än greutä Alass", welchen wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten.

6. Seniorennachmittag

Auch bei der sechsten Ausführung des Ammler Seniorennachmittag war das Wetter uns gutgesinnt und die Gäste kamen fleissig zum Gemeindesaal.

Geehrt wurden auch dieses Jahr goldene und diamantene Hochzeiten sowie dutzende 80. und 90. Geburtstage.

Dieses Jahr war zudem auch der Männerchor Amden mit zu Gast, welcher ebenfalls zur Unterhaltung der vielen Senioren beitrug.

 

5. Seniorennachmittag in Amden am Sonntag 11. November

Bereits zum 5. Mal in der Geschichte fand heute der jährliche Seniorennachmittag im Gemeindesaal Amden statt.

Viele Senioren fanden den Weg zum Saal und genossen den Nachmittag in vollen Zügen.

Geehrt wurden zahlreiche 80. und 90. Jahr Jubilarinnen und Jubilare, sowie auch mehrere goldene und ein diamantenes Hochzeitspaar. Und auch getanzt wurde fleissig, die heutigen Senioren sind noch bestens "zwäg", was uns sehr freut.

4. Seniorennachmittag in Amden

Bereits zum 4. Mal in der Geschichte findet der jährliche Seniorennachmittag im Gemeindesaal Amden statt. Das erste Mal haben wir statt Sonnenschein und warmen Temperaturen dieses Jahr Regen und starken Wind. Erfreulicherweise liessen sich die Senioren vom schlechten Wetter nicht abbringen und kamen zahlreich zu uns in den Gemeindesaal.

Geehrt wurden zahlreiche 80. und 90. Jahr Jubilarinnen und Jubilare, sowie auch mehrere goldene und diamantene Hochzeitspaare. Bis zum Schluss des Nachmittages wurde auch die Tanzfläche sehr gut besucht, sowohl von Senioren als auch den Musikanten.

Seniorennachmittag 2014

 

 

Am Sonntag 02. November 2014 lud die Musikgesellschaft Amden zusammen mit der Pro Senectute zum ersten Seniorennachmittag in Amden ein.

 

Senioren durften einen wunderschönen Nachmittag mit musikalischer Unterhaltung im Saal Amden verbringen.

 

> weitere Bilder folgen