MUSIKGESELLSCHAFT AMDEN

Ammler Jubilar an der Delegiertenversammlung 2022

Die diesjährige Delegiertenversammlung des SGBV fand am 12. November in Zuckenriet statt. Dabei handelt es sich um die 99. Kantonale DV - es steht also im nächsten Jahr ein Jubiläum an, welches in Buchs (SG) durchgeführt wird.

In diesem Jahr wurde Walter Zahner zum Kantonalen Jubilar ernannt. Diese unglaublichen 50 Jahre verbrachte er ausschliesslich in unseren Reihen. Wädi - herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Leistung. Wird danken dir für deine Treue dem Verein gegenüber, für deine wohlwollende, freunliche Art und die unzähligen Stunden, welche du unserem Verein gewidmet hast.

Anschliessend an den Offiziellen Teil konnten wir den Jubilaren mit einem Ständchen überraschen. Als Geschenk überreichten wir ihm eine eingerahmte Kopie "seiner" Baritonstimme der Polka "Unser Walter". Diese wurde speziell für diesen Anlass von Timo Dellweg komponiert. Nachdem wir dieses Stück zu seinen Ehren uraufgeführt haben, durften wir in Walter's Wohnzimmer einen gemütlichen Abend mit leckerer Verpflegung verbringen. 

Ammler Jubilar an der Delegiertenversammlung 2019 in Lenggenwil

Am Samstag 9. November ging die jährliche Delegiertenversammlung des SGBV in Lenggenwil von statten.

Und auch heuer durften wir wiederum Mitfeiern und Auszeichnen.

Michael Gmür ist neu Teil der erlauchten Gesellschaft der eidgenössischen Veteranen mit 35 Jahre Aktivmitgliedschaft.

Herzliche Gratulation!

Ammler Jubilare an der Delegiertenversammlung 2018 in St. Peterzell

Am Samstag 10. November fand die jährliche Delegiertenversammlung des SGBV statt. Dieses Jahr in St. Peterzell.

Und auch wir durften Mitglieder von uns feiern und auszeichnen.

Unsere zwei Heiri Gmür wurden für jeweils 65 Jahre Aktivmitgliedschaft ausgezeichnet. Eine Wahnsinnsleistung.

Und mit Carmela Zumsteg haben wir neu eine weitere eidgenössische Veteranin im Verein.

Herzliche Gratulation!